Hallo liebe Kinder!

Damit wir besser in Kontakt bleiben können, haben wir uns überlegt, dass wir nun eine Schülerzeitung erstellen werden. Auf diesem Wege können wir euch neues aus der Schule berichten und wir bieten euch einige Ideen an, wie ihr die Zeit zu Hause noch nutzen könntet.

Bald werdet ihr hier links unter Schülerzeitung regelmäßig wechselnde Experimente, Spielesammlungen, Büchertipps, Rezepte, Malbilder und Rätsel finden. Es wird auch einen Bereich Beratung geben, wo wir Adressen und Telefonnummern bereitstellen, wenn ihr Hilfe benötigt.
Uns interessiert aber besonders auch, wie es euch geht! Dafür werden wir regelmäßig Mitmachaktionen anbieten und freuen uns auf eure Rückmeldungen, die wir dann mit einarbeiten können. 

Jederzeit freuen wir uns über Ideen und Anregungen, Feedback und sowieso über Kontakt mit euch.
Da wir die meisten von euch leider aktuell nicht sehen können, möchten wir euch bitten,

  • uns entweder ganz klassisch per Post einen Brief zu senden, adressiert an:

    Grundschule Spenge / Hücker-Aschen

    Frau Lühring / Frau Saylak
    Schulstr. 1
    32139 Spenge
  • oder uns eine Email zu senden an:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Frau Saylak) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Frau Lühring).


Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Grüße

Frau Lühring und Frau Saylak