„Wir haben viel Spaß!“ - Fina, 3c

„Agathe, Berta und wir Kinder haben gelernt, fest zusammenzuhalten“- Mathis, 3c

Beim Fußball gaben wir alles. Mädchen gegen Jungs- Jungs gegen Mädchen.

Nachmittags eroberten wir uns die Burg mal anders. Egal ob Burggraben, Burgplatz oder der königliche Spielplatz- überall breiteten wir uns aus und gestalteten unseren Nachmittag heute mal selbst.

 2  1  6
 3  4  5
 7  8  11
9 10 14
 12  13

Im Rittersaal erwartete uns dann zum letzten Mal ein besonderes Rittermahl. Wir tranken aus Tongefäßen und nahmen die verschiedenen Köstlichkeiten standesgemäß wie zu mittelalterlichen Zeiten zu uns- mit den Händen. Frisch gewaschen natürlich! Wer braucht schon so etwas neumodisches wie Besteck?!

 16  15

Nun müssen wir uns aber beeilen und unsere Koffer packen, damit wir eine der begehrten Eintrittskarten für die anstehende Party im Festsaal ergattern können. Denn heute Abend wird das Tanzbein geschwungen!